Freitag, 28. Oktober 2016

Oh je...... und der Hubertusmarkt auf dem Kiekeberg....

Hallo liebe Leser, 

seid noch da?  

Ich muss erstmal Staubwischen... hust...

Oh je, ich habe schon seit fast 3 Monaten nicht geschrieben.
Das Leben 2.0 ist so voll zur Zeit, da jagt ein Termin den anderen.

Die Saison auf Föhr ist beendet und diesen Samstag,
also Morgen,  ist der Hubertusmarkt auf dem Kiekeberg. 

Ich werde dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da ich 
mal in kleines Päuschen für meine Familie und mich brauche. 

Ist ein komisches Gefühl, nach 5 Jahren mal nicht dort hin zu fahren,
aber es geht leider nicht. Der logistische Aufwand ist für den Markt sehr groß 
und nach der langen, schönen Saison auf Föhr, ist ein Familienwochenende wichtig. 

Wer von meinen Hamburger Kunden gerne neue Mützen, Loops,
Kissen, Kleider,  Hosen etc. haben möchte, meldet Euch einfach, 
ich verschicke meine Schätze auch gerne. 

Oder, wir treffen uns am nächsten Sonntag in Itzehoe. 

Es ist verkaufsoffener Sonntag und ich werde die liebe Truppe vom 
Lollchen verstärken und ganz viele neue Sachen mitbringen, die sonst
nicht dort sind.... Unter anderem Stoffe, Taschen, Kissen und Dekoartikel
für die kommende Winter und Weihnachtszeit..



Ganz liebe Grüße 
Tanja 

Keine Kommentare: