Sonntag, 1. Februar 2015

Wenn Eine eine Reise macht....

 
... dann kann Sie was erzählen,
 
aber in diesem Fall war es eine kleine Bloggergruppe aus dem "Norden".
 
Gestern waren wir in Herning und haben die
Formland Messe besucht.
 
Ich kenne und liebe die Messe schon seit 20 Jahren, aber dieser
Besuch war einfach anders.
 
Anders daher, da wir ein tolles Programm mit einer
lieben, fantastischen Rundumbetreuung von der
Messe Formland und der lieben Inken von
 
Erste Impressionen aus unserer Starthalle "Bloom"
 
 
Blumen und Pflanzen sind ein Hauptdekothema in diesem Jahr

 
Eine Stärkung zur Begrüssung...
hmm, lecker...

 
... weiter geht es in der Blooms Halle..

 
schöne Dekoideen...

 
Und natürlich auch Schnittblumen

 
und die neusten Dekoartikel für drinnen und draussen..

 
Das "Megastrickgarn" war beeindruckend für mich als
Nicht-Strickerin, vorallem wenn man den Größenvergleich
mit Marks Daumen sieht.
 


Die Trendfarben für dieses Jahr...
 

 
Einer  der "Newcomer"...

 
Der Mädchentraum von weitem..
 

 
und ganz nah...

 
Oh, was hätten wir gerne eingepackt...

 
... aber leider (zum Glück)  geht das nicht...


 
.. den fand ich klasse.. Einen Blumendackel..

 
und nun der nächste Mädchentraum..
 







 



 
Ein großes Thema war das Thema "Blooms",
in Workshops konnte man diese hängenden Gärten gestalten.
 
 
 
Küchen- und Dekoträume bei
 
 
viele neue Farben und alles auf einem Blick...



 
...und dann noch einer meiner Wohnträume
 
 
ich liebe die Wachstuchstoffe... ganz oft bei meinen
Tasche, Täschchen und Kissen zu finden.


 
und bei cosy room
 
Bitte einmal für unseren Garten

 
Bei OTHERWINE gab es leckeres für Küche und Genuss

 
Newcomer sind auch die Zwei von Nohrlund,
Proficocktails in Flaschen... ein Geschmack irre..
 
 
Noch ein "Newcomer" auf der Messe
Lars & Oliver , dort gab es Schokofondue to go...
ein toller Genuss in drei Schokosorten..

 
und schwubs waren 5 Stunden und "unser" cooler Bus wartete
auf die Rückfahrt.

 
Der Bus war der Hingucker auf der Reise....
der "alte" Mannschaftsbus des FC St. Pauli...
der Hammer, so ein bequemer Bus... ein Traum


 
Viel mehr Bilder könnt Ihr auch bei Instagram finden
 
#formland
 
Die meisten meiner Mitentdecker sind bei Instagram und haben
dort gestern viele Bilder hochgeladen oder aber auch gebloggt.
 
Mit dabei waren unter anderem:
 
Claudia - reetseelig
 
Kerstin - Stine und Stich
 
 
 
Daniela - Cosy and cuddly   und   Seiten-wechsel
 
Michaela - Herzelieb
 
Renate - titatoni
 
 
Marlene - Delcoline
 
 
Bitte seit mir nicht böse, wenn ich eine von Euch vergessen habe..
ich ergänze gerne die Liste.
 
"Mange tak" an alle eifrigen Hände im Hintergrund und
natürlich auch an unsere Busfahrer.
 
Lieben Dank und Grüße
 
Tanja

PS: hier sind noch mehr Bilder
 
 
 
 


3 Kommentare:

Schneiderherz hat gesagt…

:)
Schön war's und toll, Dich kennengelernt zu haben!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Ute

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen. Der Tag war wirklich toll.
Ganz liebe Grüße
Karina

Ich bin´s Miho hat gesagt…

Ich habe mich sehr gefreut, ich kennengelernt zu haben!
Es war ein ganz wundervoller Tag