Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy 2015.....

 
 
.... alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
 
Ich hoffe ihr hattet einen tollen und entspannten Start.
 
 
Mein Jahresende habe ich beim Notfallzahnarzt verbracht...
Termin 22:30 Uhr.... DANKE Doc!
 
 
Den Jahreswechsel habe ich dann aber wieder entspannt,
ohne Schmerzen bei meinen lieben Männern verbracht.
 
 
Heute Morgen habe ich ein neues Schnittmuster ausprobiert...
 
ein Kissenpony, das auch gleich zum Patenkind vom Gatten
galoppiert ist.... ähm, nee gefahren wurde...
 
Hier einmal und gefüllt mit... seinem Futter, ähm... der Füllwatte..


 
und hier fertig... leider ärgert mich Blogger und ich bekomme es
nur so hochgeladen...
 
rehfarbener Feincord
Mähne, Schweif, Ohren und Hufe : Tilda
und ganz viel Liebe...

 
 
So süß..... ein tolles Kissen.
 
Schnitt:  Nadelfee...
 
Viele Grüße und alles Gute
 
Tanja vom Krabbelkaeferchen


1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Was für ein schönes Kuschelpferdchen! Da hat sich das Patenkind sicher sehr gefreut!